WIR HABEN WAS GEGEN SCHIMMELPILZE UND BAKTERIEN
Logo

REFERENZEN / SANIERUNGSBEISPIELE

In diesen Bereich haben wir eine kleine Auswahl von Sanierungsberichten eingestellt, die uns von Sanierungsfachfirmen zur Verfügung gestellt wurden. Durch Anklicken der einzelnen Links gelangen Sie zu den kompletten Informationen.

JATI SCHIMMELPILZ-ENTFERNER

Tiefgarage

Industriegebäude

Dachstuhl eines Bahnhofs

Öffentliches Gebäude

Kirchenorgel

Blockhaus

Garagendecke
Schimmelpilz in einer Holzdecke

Gewächshaus

Pferdestall

Autowaschstrasse

Wasserhochbehälter

Bürogebäude

Fensterproduktionshalle
Kirche

Dachstuhl

Schimmelpilz im Dachbodenbereich

Geruchsneutralisation

Sanierung eines landwirtschaftlichen Betriebes

Sanierung ehemaliges Kloster

Jati beseitigt Amtsschimmel

JATI ESTRICHDÄMM-DESINFEKTION

Keimtötende Behandlung einer Sporthalle

Großküche

Geschossdecke

Krankenhaus

508 m² kontaminierte Estrichdämmung

Anwendung Jati EstrichDämm-Desinfektion

Hochwasserschaden
Gebrochene Hauswasserleitung

Rohrbruch

Heizungsrohrbruch

Hochwasserschaden im Rohbau

Wasserrohrbruch im Duschraum

Schaden durch Sickerwasser

Rückstau im Revisionsschacht
Hochwasserschaden Wohnanlage

Regenwasserschaden

Fäkalienschaden

Toilettenrohrbruch

Spülmaschinenabfluss in die Dämmung

7000 Liter EstrichDämm-Desinfektion

JATI 2K-DESINFEKTIONS-SCHAUM

Begrenzter Wasserschaden

Cafeteria eines großen Gewerbeobjektes
Wasserschaden im Ankleidezimmer

Randfugen reinigen
Seniorenheim
Bei Fragen zu den einzelnen Referenzen kontaktieren Sie uns bitte.


.
X

RANDFUGEN REINIGEN

Das Verfahren kam in einem fünfstöckigen Bürogebäude erfolgreich zum Einsatz. Nach einem Wasserschaden und dem damit verbundenen Rückbau der feuchtegeschädigten Leichtbauwände wurden zwar keine signifikanten mikrobiellen Belastungen in der getrockneten Estrichdämmung nachgewiesen, die Randfugen-Bereiche waren jedoch deutlich belastet. Nach der Empfehlung des Gutachters, die rund 600 laufenden Meter gründlich zu behandeln, kam das Jati-Verfahren zum Tragen. Dabei wurden zunächst die Dämmstreifen der Randfugen sorgfältig entfernt und die Fugen ausgesaugt, um anschließend mit einem Schaumgerät und der JATI RANDFUGEN-SCHAUMLEISTE den JATI 2K-DESINFEKTIONS-SCHAUM einzubringen. In diesem Zusammenhang wurden durch das Ausschäumen des Bodens der Ständerwände auch die offenen Bereiche der abgebauten Leichtbauwände in die Desinfektion einbezogen. Mit Erfolg, die anschließende materialbiologische Kontrollmessung dokumentierte die effiziente desinfizierende Wirkung der Randfugen-Sanierung eindrucksvoll.



AGB KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG SITEMAP

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Copyright JatiProducts 2004-2018 - Alle Rechte vorbehalten.